Rock-Konzert

Live Event - Autopilot

Es ist kein Vortrag - auch keine  KeyNote - nennen wir es Coaching Event. 

Eine Coaching Veranstaltung der  Extraklasse  - von Eltern für Interessierte

Eine Geschichte:

Der Wecker klingelt. Es ist 05.45 Uhr - Montag. Es ertönt die Musik von "und täglich grüßt das Murmeltier."  Der Tag beginnt,  indem der Hund nach unten rast, weil er dringend Pipi
muss. Es ist Ruhe im Haus - die klare Morgenluft, tief durchatmen und langsam wach werden. Plötzlich - Schritte auf der Treppe. Na toll - Kind 1 ist wach - guten Morgen:

 
Kind 1 hat schlecht geschlafen
Zwilling 1 war undicht und hat es nicht gemerkt
Zwilling 2 weigert sich aufzustehen


Willkommen im Leben - willkommen im turbolenten Familienalltag mit Terminen, Spielbesuchen, Haushalt, Einkauf und den kleinen, unvorhersehbaren Dingen so zwischendurch.


 

Gesteuert durch den Tag via Autopilot

fullsizeoutput_4975_edited.jpg

Dieses Event ist ein Coaching für euch und besser als jedes Candle Light Dinner zu zweit. Als Ehepaar und Business Partner erzählen wir von unserem Alltag mit drei Kindern, als Paar und aus dem Business mit einer gehörigen Portion Selbstironie und Spaß.




 

Wir sprechen euch Eltern aus der Seele und benennen knallhart die Knackpunkte im Familienleben

Ein Abend der euch uns uns Spaß macht und genauso viel Wissen, wie ein Life Coaching vermittelt. Aus Sicht von Mama und Papa und zwei erfahrenen Caches, die ihr eigenes Unternehmen führen.

- Gesundheit: Medienkonsum von Kindern, gesunde Ernährung und  Zeit für sich selbst
- Haushalt: Befreie dich von Gedöns und optimiere deinen Tag
- Partnerschaft: Kind im Bett, wenn aus Liebespaaren Eltern werden
- Finanzen: Finanzielle Bildung bereits als Kind, wie du vom Kaufsüchtigen zum Investor wirst
- hallo du: über Selbstbild, Glaubenssätze und das Verhältnis zu den Schwiegereltern
- und vieles mehr


Ein Einblick gefällig? Hört unseren Podcast - Ein Leben im Autopilot





 

2.png

Wir denken groß - langweilige Coachings Seminare waren gestern - besuche unser erstes CoachingEvent  - natürlich familien-gerecht am Wochenende.