top of page
Zirkuszelt

Manege frei für deinen Start ins Business

Selbstständig - natürlich mit Familie

digitLebe deinen Lifestyle den du dir für dich und deine Familie wünscht. Nebenberuflich gründen mit Haus, Hof und Kindern geht nicht? Selbstverständlich und wir begleiten dich und deine Familie Schritt für Schritt. Wenn du mit Menschen arbeiten willst, egal ob Dienstleistung, Produkt oder NetworkMarketing - wir stellen dein Business auf ein solides Fundament.

Wir sind selbst Eltern von drei Kindern und können nicht nur eure Ängste und Sorgen verstehen sondern erleben tagtäglich den Familientrubel, wenn das Leben sich nicht an Termine hält und Pläne dazu da sind, verändert zu werden.

Dein Alltag ist ihre Kindheit.

Laptop Arbeit
Digital Nomad

DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR IRGENDWANN

Wir zeigen dir den Weg in die nebenberufliche Selbstständigkeit - mit Job & Familie

MentCoaching

Für Dich, wenn du im Networkmarketing, lokales Business oder ein Onlinebusiness gründen oder dein bestehendes Business auf einer solides Fundament stellen willst:

digitUnser Mentoring- und Coachingprogramm (MentCoaching) ist einzigartig. Wir begleiten dich sowohl als Coach, wie auch als Mentor, wenn du nebenberuflich dein Business gründen möchtest.

42821285-690E-480B-B783-8FED7522E5F2.png

Die Veränderung beginnt mit einem Gedanken

digit Gemeinsam kreiieren wir eure Vorstellung vom Leben und Business. Von der Vision, Traumkunden, BusinessPlan, bis hin zur Webseite und Aufbau der eigenen Marke/ Reichweite.

digitWir sind auf Familien spezialisiert, denn euer Alltagszirkus hat Prioriät. Wir verstehen als Eltern von drei Kindern die täglichen Herausforderungen, Ängst und Zukunftssorgen.

digit Dein Erfolg ist unser Ziel und unsere Mission. Wir helfen Familien in die nebenberufliche Selbstständigkeit, ohne große Risiken eingehen zu müssen, damit ihr euch das Leben nach euren Vorstellungen erschaffen könnt.

MIT FAMILIE GRÜNDEN BENÖTIGT SICHERHEIT

Erfolg ist eine Folge von deiner Entscheidung

digitDrei Kinder und raus aus dem Alltagszirkus - hinein in das BusinessAbenteuer. Wir sind den Weg bereits gegangen und haben nicht nur große Felsen überwunden sondern sind auch einige Umwege gegangen. Wenn du bereit bist, neben deinem Job dich in das Abenteuer Business zu wagen, dann begleiten wir dich.

Beginnen wirst du bei dir selbst - bei deinen Zielen und Visionen aber auch bei deinem Mindset und Glaubenssätzen. Wir beziehen deine gesamte Familie mit ein, denn du bist keine One-Man/One-Women Show.

Unser Mentoring- und Coachingprogramm beinhaltet zahlreiche Videos aber auch wöchentliche Live-Coachings. Du erreichst uns jederzeit per E-Mail und Sprachnachricht. Bei uns erwartet dich kein 1.000 Leute Event mit hüpfen und tanzen. Wir sind den Weg voraus gegangen und haben uns Notizen gemacht, wo die Gefahren lauern. Wir kennen die Stolpersteine, Herausforderungen und haben zahlreiche Weggefährten analysiert und befragt. Aus diesen Erfahrungen plus unsere berufliche Expertise und stetige Weiterbildung, haben wir für dich nicht nur einen Prozess geschaffen sondern auch Checklisten, Arbeitsmaterial und vieles mehr.



 

90DC13B9-CAC6-4A01-AC22-8AABA56F5B0F_edited.jpg
138A1E5A-7D31-4851-8AFA-D53D0822745A.heic
Bürotreffen

Was ist denn MentCoaching?

digitWir sind nicht nur deine Mentoren (Ment) sondern coachen dich auch in den Bereichen, in denen du dich noch unsicher fühlst (coaching).


 

Was unterscheidet euch zu anderen Anbietern?

digitWir sind auf Familien spezialisiert, die eine nebenberufliche Selbstständigkeit gründen bzw. auf ein solides Fundament bringen möchten. Der Alltag ist oft herausfordernd, die finanziellen Mittel und Resourcen nicht unendlich hoch und auch das Zeit- und Terminmanagement ist relevant. Familien haben andere Sorgen und Ängste und Sicherheitsbedürfnis, als andere Gründer:innen. Auch der Arbeitstag/ -zeit ist am Tag auf wenige Stunden begrenzt.

Was kann ich erwarten für mein Geld?

digitNach deiner Anmeldung melden wir uns bei dir. In einem Kennlerngespräch evaluieren wir gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit passt. Wenn wir dich auf deinem Weg begleiten können und wir genau wissen, an welchem Punkt des Prozesses du stehst, bekommst du den Zugang zu uneren Coaching-Kursen. Dort findest du zahlreiche, kurze (elterngerechte Länge) Coachings, die du Schritt für Schritt bearbeiten kannst. Dazu gibt es auch immer Checklisten usw.. Einmal in der Woche halten wir ein LIVE-Coaching. Dort kannst du andere Teilnehmer:innen kennen lernen aber auch deine Fragen stellen. Persönlich sind wir ebenfalls immer ansprechbar und geben dir als Mentoren Antworten zu deinen Fragen.

Was zeichnet euch aus?

digitStell dir vor ihr fahrt Auto. Ein Mann hat eine andere Wahrnehmung als eine Frau. Der Blick ist mehr tunnelartig nach vorne gerichtet, während eine Frau von links nach rechts ihr Umfeld scannt. Gemeinsam seit ihr ein unschlagbares Team. Genauso ist es bei uns auch. Als wir uns nebenberuflich selbstständig gemacht haben, war Benny bei einem großen Automobilhersteller in der IT, dem Projektmanagement und Agile Master. Janina im Vertrieb und Kundenbetreuung angestellt. Weiterhin die Expertise im Bereich Marketing, Personalmanagement und Projektmanagement. Seit über 10 Jahren beschäftigt sich Janina mit OnlineMarketing und social Media. Gemeinsam haben wir eine Firma gegründet, mit drei Kindern, Haus, Hof und Hund. Und gemeinsam bieten wir dir dieses vollumfängliche Kompetenzpaket, damit du einen einfachen Start in deine Selbstständigkeit haben kannst.

D36A9C16-7B9D-481F-B68B-D7186E8F76E4.png

ZERTIFIKATE HÄNGEN AN DER WAND - ERFAHRUNGEN SAMMELST DU IM LEBEN

 Als wir uns kennen gelernt haben, saßen wir bei einem Freund im Keller - einfach treffen und quatschen. Wir saßen auf einem Klappsofa nebeneinander, haben uns das erste Mal gesehen und gemerkt - wir haben viele Gemeinsamkeiten. Das erste Treffen endetet im Streit :-). Danach haben wir uns eine Zeit nicht mehr gesehen - doch als wir uns wieder getroffen haben, haben wir alle Leute um uns herum vergessen - um zu reden. Bis heute ist das so - wir sind nicht nur Ehepaar sondern beste Freunde.

Wir sind Janina und Benny - Eltern von einem großen Sohn (fast Ende Grundschule) und Zwillingen (2022 eingeschult). Wir lebten lange in unserem Alltag und haben uns immer gefragt: War das Alles - gibt es noch mehr im Leben?
Wir haben Beide studiert und uns fortgebildet. Neurowissenschaften interessieren uns, genauso wie die gehirn-gerechten Methoden von Vera F. Birkenbihl. Unsere Mission ist es, dir zu zeigen - warum du bist wer du bist, wie dein Gehirn dich steuert und wie du selbst in der Lage bist, dein Leben nach deinen Vortstellungen zu erschaffen.

Welche Zertifikate an unserer "Wand hängen" - erfährst du hier:

 

D105CB87-E963-483D-95E0-C7D4AA36AFD0.heic

Wir lieben unseren Alltagszirkus und unterstützen dich, das du deine Vorstellung vom Leben erschaffst!

"DER MENSCH SITZT IM ZUG DES LEBENS UND STEHT NICHT ZEIT SEINES LEBENS AN DER HALTESTELLE!"

Vera F. Birkenbihl

Dein Leben & dein Business gehirn-gerecht gestalten

Der Mensch lernt jeden Tag dazu und das mit allen Sinnen. Neues Wissen wird zu 80 - 90% gespeichert, wenn wir gleichzeitig hören, sehen und erleben. Dabei spielen Wiederholungen eine entscheidende Rolle. Nach 20 Minuten haben wir einen großen Teil wieder vergessen, wenn wir unser Vorwissen nicht aktivieren, um neue Inhalte zu lernen.

Wenn du verstehst wie dieses faszinierende Organ funktioniert - wie du siehst, fühlst und verstehst - wirst du nicht nur dich verändern sondern auch deine Kinder und alle, die in deinem Umfeld sind. Inspiriert durch Vera F. Birkenbihl, ausgebildet nach neusten neurologischen Stand, schaffen wir dir einzigartige Erlebnisse, die du für alle Lebensbereiche und jeden Tag nutzen kannst.

Wir lernen bis zum letzten Tag unseres Lebens

MOTIVIEREN KANN NUR WER DIE BEDÜRFNISSE  DES GEGENÜBER KENNT

online oder live - wir sind wie wir sind

fullsizeoutput_4975.jpeg

Für Alle die uns live erleben möchten. Wir veranstalten regelmäßig Lives auf social Media aber auch Webinare, die du kostenlos besuchen kannst. Als Speaker sind wir zukünftig deutschlandweit unterwegs.



 

Lerne uns kennen und folge uns auf unseren social media Kanälen

bottom of page