MRT-Scan-Bild

JEDES HAMSTERRAD HAT EINEN AUSGANG

GEHIRN-GERECHT LEBEN & BUSINESS

Computerinnenleben im Neonlicht

Impulsabende Leben & Business
Wenn du einen Impuls bekommst, startet ein Prozess in deinem Gehirn - du überlegst aktiv und deine Gedanken beschäftigen sich mit neuen Themen. Ob für dich privat oder dein business - nutze die Chance um in den Austausch zu kommen, neue Menschen kennen und andere Sichtweisen aufzunehmen. Die Themen sind vielfältig wie das Leben selbst - unsere Mission ist es, dass du deine saftey zone verlässt und dich auf unbekanntes Gebiet wagst - sowohl privat als auch im business

Anhand neurowissenschaftlicher Erkenntnisse, gehirn-gerechter Lern- und Lehrmethoden, erklären wir wissenschaftlich und mit viel Humor - warum du genau die Person bist, die du heute bist.

MentCoaching - greatReset
Unser Mentoring- und Coachingprogramm (MentCoaching) ist einzigartig. Wir begleiten dich sowohl als Coach, wie auch als Mentor, wenn du dein Leben verändern möchtest. Wenn du merkst, da ist noch mehr aber nicht weißt, wie du dahin kommen sollst oder ob es möglich ist. Anhand der Funktionsweise deines Gehirns zeigen wir dir, warum du da bist wo du bist - und warum du die Person bist, die du bist.
Mit uns wirst du nicht nur sichtbar, wir challengen dich und bringen dich dazu, den Mut aufzubringen und deine saftey zone zu verlassen. 


 

schwarz weiß ich denke an dich Karte(1).png
Home Office

WakeUp your Business
Im WakeUP your Business Kurs geht es vor allem um Wissen, wie deine Teilnehmer:innen lernen, Nutzung von gehirn-gerechten Methoden und der Tatsache, dass du innovativer wirst, als die Konkurrenz. Der Kurs für alle, die bereits im Business unterwegs sind und anderen Menschen etwas beibringen. 

STELL DICH NICHT SO AN.png

Online Exkursionen
Unser Gehirn lernt am besten, wenn wir alle unsere Sinne nutzen. Deswegen möchten wir keine Frontbeschallung sondern ein echtes Erlebnis. Auf unseren Exkursionen treffen wir uns in einem virtuellen Raum und erkunden gemeinsam eine neue Welt, Webseiten oder neue Tools.

 

Experten mit Erfahrung

Dipl. Betriebswirtin (FH) mit jahrelanger Berufserfahrung im Personal- und Projektmanagement und Marketing

Birkenbihl Master i.A. für gehirn-gerechtes lernen und lehren mit neusten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen

Coach International NLP

Praktiker/in für Kunsttheraphie - International NLP

Dozentin für Erwachsenenbildung

Train the Trainer für gehirn-gerechtes arbeiten nach Vera F. Birkenbihl

Präsentieren mit Techniken der Speaker - Onlinekurs

Dancing%20Couple_edited.jpg
D4A97181-8182-450D-B61D-A98408C9A235.jpeg

Janina

Social Media Managerin

Persönliches:
Ich bin im Human Design  Reflektorin mit der Linie 1/3. Ich erarbeite mir fundiertes Wissen - ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst und meine Kurse. Ich mache zunächst selbst die Erfahrungen, optimiere und gebe er st dann mein Wissen weiter.

Ich bin stolze Mama von einem großen Sohn (9 Jahre) und Zwillingen (6 Jahre) und fühle mich berufen, vor allem Frauen den Weg in das eigene Business zu ebenen. Dafür gibt es mein 1:1 Mentcoaching mit nur wenigen Plätzen im Jahr

Ich bin verheiratet mit meinem besten Freund, Seelenpartner, Affaire und Mentor und BusinessPartner. Hinter einer erfolgreichen Frau steht ein erfolgreicher Mann, mit dem du gemeinsam in eine Richtung blicken kannst.

Last but not least: Ich liebe es zu reisen, neue Menschen kennen zu lernen und meinen Horizont zu erweitern. Lernen ist für mich nicht nur eine Freude sondern Leidenschaft. Mein Ziel ist dein Erfolg, deine Weiterentwikclung und mein Wissen auf den Bühnen dieser Welt weiter zu geben.

Dancing%20Couple_edited.jpg
558287BF-05A8-439D-93D2-0511F134D87D_1_201_a.heic

Dipl. Wirtschaftsinformatiker (FH) mit jahrelanger Berufserfahrung in der IT Branche/ Cloud/ Linux/ Agile

Fortbildung laterale Führung und agiles arbeiten

Trainer für Erwachsenenbildung i.A und Survival Trainer i.A.

Finanzielle Bildung-Coach mit Affinität für Anlagestrategien

Chief Finance Officer im eigenen Unternehmen

Benny

Persönliches:
Ich bin selbstreflektiert und selbstkritisch und habe neben meiner Affinität für Technik, ein Fabel für Finanzen und Anlagestrategien.

Ich bin stolzer Papa von einem großen Sohn (9 Jahre) und Zwillingen (6 Jahre)

Ich bin verheiratet mit meinem besten Freundin, Seelenpartnerin, Affaire und Familienmanagerin :-). Wenn wir gemeinsam an einem Ziel arbeiten, erreichen wir erstaunliche Resultate.

Ich bin sehr kreativ - ein Geschichtenerzähler von komplexen Sachverhalten und verbinde bspw. mein Hobby Survival mit Business Themen.

Last but not least: Ich liebe es zu reisen, neue Menschen kennen zu lernen und meinen Horizont zu erweitern. Lernen ist für mich nicht nur eine Freude sondern Leidenschaft. Ich suche immer das Abenteuer und liebe meinen T5 Camper.

Live on stage Keynote- Motivation meets Autopilot

 

Als Ehepaar, Eltern und Business Partner verlassen wir regelmäßig unseren Alltagszirkus, um in den Businessdschungel einzutauchen.  Mit einer gehörigen Portion Selbstironie, Humor und wissenschaftlichen Aspekten, bringen wir es auf den Punkt. Wer seinen Alltag verändern möchte, muss seine saftey zone verlassen und unbekanntes Gebiet betreten. Wie groß dein persönliches Hamsterrad ist, wie schnell du täglich rennst und warum - das sind unter anderem die Themen. Mit persönlichen und Beispielen, die dich im wahrsten Sinne des Wortes  vom Stuhl holen, zeigen wir dir, wie das Gehirn funktioniert, du Entscheidungen triffst und den Weg in dein neues Leben. Lass uns gemeinsam viele "Ah" und "ach so" Momente erleben und entdecken, dass am Ende des Tunnels nicht der Zug kommt sondern eine neue Welt auf dich wartet.

Empty Theater_edited.jpg